Drucken

Zweites Team verliert auch im dritten Match hoch

Der Spielleiter, Rolf Gossweiler, schreibt zu dem Match:

Gegen ein starkes Team mussten wir gestern erneut eine deftige Niederlage einstecken. Während wir an drei Brettern schon in den ersten zwei Stunden die Segel streichen mussten, wollte Oliver ganze 3 ¾ Stunden lang die Ehre für unserer Mannschaft retten. Seine Gegnerin hatte schon vor dem 36. Zug grosse Zeitnot, dann bei ihrem Zug zum Matt kurz nach 23.00 Uhr verblieb auf ihrer Uhr noch genau 1 Spielminute.

  Heimmannschaft: UBS 2          Gastmannschaft: SprengSchach 3
Brett Code Spieler   Code Spieler   Resultat  0 - 4
1 3651 Franz Sarrats   23170   Timofey Korovin   0-1
2 5200 Markus Föllmi   18360 Bernhard Nadler    0-1
3 17678  Oliver Riesselmann     17800 Ladina Müller   0-1
4 21853 Hans-Ulrich Grimm   19041 Agim Hamdiji   0-1